11. Februar 2021

Unser Team ist immer für Sie da

Unser Erfolg basiert seit jeher auf leistungsstarken Premium-Produkten und einem Support, bei dem die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner im Vordergrund stehen. Gerade jetzt, wo Händler viele neue Herausforderungen meistern müssen, können Sie sich auf unser Team verlassen. Im Folgenden stellen sich unsere Sales-Mitarbeiter persönlich vor.
Die Kontaktdaten Ihres persönlichen Ansprechpartners finden Sie hier im Business Portal nach dem Login stets unter Kontakt.
Sie haben noch kein Login? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei.

 

Wolfgang Anderl - Field Sales Manager

„Aus vielen persönlichen Gesprächen weiß ich, wie schwierig die Situation für etliche Händler zurzeit ist. Umso wichtiger ist es mir, gerade jetzt erreichbar zu sein – per Telefon, Video Call oder E-Mail. Um mein Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten und meine Kunden bestens beraten zu können, nehme ich an vielen Webinaren teil.“

Wolfgang Anderl ist als Field Sales Manager verantwortlich für die Regionen Wien / Burgenland, Niederösterreich und Steiermark (Postleitzahlen 80-84 & 86).

Klaus Stumptner – Account Manager

„Aktuell arbeite auch ich, wie die meisten, aus dem Homeoffice. Von hier aus treibe ich auch den Ausbau der AVM Academy voran, die Händlern als Wissens- und Weiterbildungsplattform dient. Mein Alltag ist derzeit ein spannendes Wechselspiel von beruflichen Projekten und den Herausforderungen in der gegenwärtigen Situation. Am meisten vermisse ich den persönlichen Kundenkontakt. Der Gedanke an die erste Tour durch Österreich – sobald das wieder möglich ist – stimmt mich sehr positiv.“

Klaus Stumptner ist als Account Manager verantwortlich für die Regionen Oberösterreich und Niederösterreich (Postleitzahlen 39/38) sowie Salzburg, Tirol & Vorarlberg.

 

Stefan Schnitzer – Account Manager

„Dank der modernen Technologien treffe ich mich weiterhin mit meinen Kunden und Partnern – nur halt virtuell. Das ist nicht immer ein 1:1 Ersatz, aber eine gute Alternative in Zeiten wie diesen. Die Zeit im Lockdown verbringe ich mit Weiterbildungen im IT-Umfeld. Am meisten vermisse ich, dass aktuell keinerlei Kundenkontakt vor Ort stattfinden darf. Darauf freue ich mich schon sehr.“

Stefan Schnitzer ist als Account Manager verantwortlich für die Regionen Steiermark (Postleitzahlen 85/87/88/89) und Kärnten.

 

Manuel Lankow – Inside Sales Manager

„Ich empfinde es immer als sehr angenehm, die Fachhändler auf Messen begrüßen zu dürfen, tolle Gespräche zu führen und gemeinsam zu wachsen. Seit dem Lockdown arbeite ich aus dem Homeoffice und bin übers Telefon und Internet weiterhin stets erreichbar. Worauf ich mich am meisten freue, sind Messen und Veranstaltungen und der normale Alltag.“

Manuel Lankow ist als Inside Sales Manager verantwortlich für ganz Österreich.

Philipp Wipplinger – Channel Sales Manager

„Ich hoffe wir können spätestens im Sommer wieder „normal“ zu unseren Partnern und Partnerinnen, um die geschäftliche Zukunft gemeinsam zu planen. Bis dahin bin ich natürlich per Telefon, E-Mail oder Videokonferenz jederzeit erreichbar. Ich arbeite aus dem Homeoffice und beschäftige mich mit IT-Fortbildungen. Ich freue mich schon jetzt auf den Kundenkontakt vor Ort und alles, was dazu gehört.“

Philipp Wipplinger ist als Channel Sales Manager verantwortlich für ganz Österreich.

Marktauswahl