Empfehlen:
04. Januar 2022

Erfolgreiche ICT CHANNEL-Leserwahl für AVM

ICT CHANNEL Award

Die ICT CHANNEL-Leserinnen und -Leser haben im Sommer im Rahmen der ICT CHANNEL Awards in insgesamt 13 Hersteller-Kategorien für ihre Favoriten abgestimmt.
AVM war in der Kategorie "Telekommunikation" nominert und erreichte den 2. Platz nach der Deutschen Telekom.

Zur Auswertung der ICT CHANNEL Awards

ICT CHANNEL Champion

Im Oktober rief ICT CHANNEL dann noch zur Wahl des Channel-Champions 2021 auf. Mehr als 16.000 Leserinnen und Leser haben sich der Frage gestellt, welche Channel-Managerinnen und -Manager sich in den vergangenen zwölf Monaten besonders für ihre Partner eingesetzt haben und stimmten unter den 99 Nominierten für ihre Favoriten ab.

Am 16. Dezember fand die virtuelle Preisverleihung statt und wir bedanken uns recht herzlich, dass Michael Sadranowski, Vice President Channel Sales bei AVM, in der Kategorie "Netzwerke" bei den ICT CHANNELS Champions 2021 ausgezeichnet wurde.

Zur Auswertung des ICT CHANNEL Champions

AVM bedankt sich recht herzlich bei allen Leserinnen und Lesern der ICT CHANNEL für ihre Stimmen und nimmt das Ergebnis zum Anlass, weiterhin Produkte und Services für ein bestmögliches Kauferlebnis und zufriedene Kunden zu entwickeln.

Marktauswahl