Wir sind jetzt auf WhatsApp
AVM Inhalt
Mit unserem WhatsApp-Kanal AVM Business Deutschland erhalten Sie die wichtigsten Informationen rund um Ihr Geschäft mit FRITZ! – direkt und bequem auf Ihr Smartphone. Freuen Sie sich auf spannende News, Gewinnspiele, Webinar-Erinnerungen und exklusive Einblicke. Alles ganz einfach per WhatsApp-Nachricht, wie Sie es aus Ihren persönlichen Chats kennen. Reagieren, weiterleiten, informieren – ganz unkompliziert!
Wir freuen uns auf Sie!
So einfach geht’s:
- Klicken Sie auf den Link oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrer Smartphone-Kamera.
Zum WhatsApp-Kanal
- Tippen Sie auf „Abonnieren“ und aktivieren Sie die Glocke, um keine Nachricht zu verpassen.
Was ist ein WhatsApp-Kanal?
Ein WhatsApp-Kanal funktioniert ähnlich wie ein Chat, mit dem Unterschied, dass nur wir Nachrichten senden können. Wenn Sie unseren Kanal abonnieren, erhalten Sie regelmäßig Updates direkt in Ihre WhatsApp-App – wie eine Nachricht von einem Ihrer Kontakte.
Reagieren Sie mit Emojis auf unsere Inhalte und teilen Sie die Nachrichten mit Kolleginnen und Kollegen oder Geschäftspartnern. Selbst antworten ist jedoch nicht möglich.
Gut zu wissen: Alle Nachrichten werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht, um Speicherplatz zu sparen.
Sie haben Fragen zu unserem neuen WhatsApp-Kanal?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder über Ihren Anruf.
Für die Kontaktdaten Ihres persönlichen Ansprechpartners loggen Sie sich bitte ein.