Neues FRITZ! Labor für drei FRITZ!Box-Modelle
AVM Inhalt
Dieses FRITZ! Labor enthält neue Funktionen frisch aus der Entwicklung und erlaubt heute schon einen Ausblick auf zukünftige FRITZ!OS-Funktionen des nächsten großen Updates. Es enthält zudem die jeweils neuesten Entwicklungsstände aus den Bereichen Sicherheit und Energieeffizienz.
Im Auftakt startet das Labor mit erweiterten Steuerungsmöglichkeiten im Heimnetz, erhöhtem Ausfallschutz der Internetverbindung und Optimierungen im Smart Home. Zum ersten Mal bietet dieses FRITZ! Labor den Mesh-Repeater-Modus für die FRITZ!Box 7590 AX an. Damit kann die Box noch flexibler in das Heimnetz integriert und drahtlos für eine verbesserte WLAN-Abdeckung genutzt werden.
Neue Leistungsmerkmale auf einen Blick
- Ersatzverbindung – erhöhter Ausfallschutz für die Internetverbindung
- Vereinfachte Bedienung der Kindersicherung
- Neue Upload-Freigaben – Teilen von Dateien so einfach wie nie
- FRITZ!Box 7590 AX erstmalig auch als Mesh Repeater über WLAN einsetzbar
- Mehr Möglichkeiten im Smart Home
Dieses FRITZ! Labor ist eine Vorbereitung auf das kommende FRITZ!OS, das aktuell für die drei Modelle
- FRITZ!Box 7590 AX, 7590
- FRITZ!Box 5691 Cable
eingerichtet ist. In den nächsten Monaten wird das FRITZ! Labor um zusätzliche Funktionen und Verbesserungen in vielen Bereichen ergänzt und für weitere FRITZ!Box-Modelle zur Verfügung gestellt.
Eine Auflistung aller Neuheiten und Verbesserungen finden Testinteressierte unter dem folgenden Link. Hier wird auch erklärt, wie sich das FRITZ! Labor installieren lässt.
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder über Ihren Anruf.
Für die Kontaktdaten Ihres persönlichen Ansprechpartners oder Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin loggen Sie sich bitte ein.