Darum FRITZ! - Teil 4: Service
AVM Inhalt
Wer sich für FRITZ! entscheidet, kann sich auf ein hochwertiges und nachhaltiges Produkt von enorm langer Lebensdauer verlassen und genießt darüber hinaus einen außergewöhnlichen Service.
Service, Vertrieb und Support: Wir sind für Sie da!
Angefangen von einer kostenfreien telefonischen Produktberatung über die vertriebliche Begleitung für Handelspartner bis hin zum kostenfreien Support sind wir mit unseren eigenen Mitarbeitenden für Sie da!
Endkunden erreichen unser technisches Support-Team von Montag bis Samstag unter einer österreichischen Rufnummer oder ganz bequem über das Online-Supportformular.
Hier im AVM Business Portal können Sie sich als Reseller kostenfrei registrieren und erhalten händlerrelevante Informationen zu:
- Produkten
- Veranstaltungen
- Kursangeboten in der AVM Academy
- Marketingmaterialien
- vertriebsunterstützenden Maßnahmen und Kontaktdaten
Bei Fragen zu einem FRITZ!-Produkt steht Ihnen unser Vertriebsteam mit Rat und Tat zur Seite. Sie wollen FRITZ! im Gewerbeumfeld einsetzen? Auf Wunsch unterstützen und begleiten wir Sie auch bei diesen Projekten.
Im Rahmen eines Partnerprogramms intensivieren Sie Ihre Zusammenarbeit mit AVM. Neben einem exklusiven Premium-Support-Team und monetären Vorteilen steht Ihnen Ihre persönliche Ansprechperson für ein Business mit FRITZ! beratend zur Seite und bespricht gerne auf Wunsch mit Ihnen Maßnahmen zur Umsatzsteigerung.
Kostenfreie Updates und lange Garantiedauer
Wir entwickeln FRITZ!-Produkte kontinuierlich weiter. Neue Funktionen, Sicherheitsaspekte und Verbesserungen fließen somit für die Lebensdauer eines Produkts kostenfrei in die regelmäßigen Wartungs- und Funktions-Updates mit ein. So erhielt zum Beispiel die im Jahr 2014 herausgebrachte FRITZ!Box 7490, die noch zuverlässig an Millionen Anschlüssen ihren Dienst tut, das aktuelle FRITZ!OS-Update. Das Heim- oder Büronetz Ihrer Kundinnen und Kunden bleibt also selbst mit älteren FRITZ!Box-Modellen immer auf dem neuesten Stand. Und wenn Sie es wünschen, führt die FRITZ!Box alle Updates ganz automatisch durch.
AVM gibt darüber hinaus eine Herstellergarantie von bis zu fünf Jahren!
Kundennähe
In unseren FRITZ!-Labor-Versionen für technikinteressierte User finden dank ausgiebiger Feedback-Optionen Vorschläge Einzug in die FRITZ!-Produkte.
Fazit
Mit FRITZ! bieten Sie Ihren Kunden:
- nachhaltige Produkte durch eine hervorragende Update-Kultur – auch ältere Modelle bleiben stets aktuell!
- einen außergewöhnlichen Service und Support – wir sind immer für Sie erreichbar!
Weitere Teile aus der Serie "Darum FRITZ!"
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder über Ihren Anruf.
Für die Kontaktdaten Ihres persönlichen Ansprechpartners oder Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin loggen Sie sich bitte ein.